Homöopathie

Die berühmten Globuli gehören mit zu den bekanntesten alternativen Heilverfahren.

Die berühmten Globuli gehören mit zu den bekanntesten alternativen Heilverfahren.

Meine Grundausbildung liegt in der klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann. Durch meine Erfahrung und die Integration der Bioresonanz-Technologie in meiner Praxis hat sich mein Spektrum mehr auf die Komplexmittel verlagert. Besonders gerne setze ich die Regena-Therapie für das Entgiften und Entschlacken der Vierbeiner ein. Hier können die Ausleitungsorgane (z. B. Niere oder Leber) als auch die Transportwege (z. B. Blut oder Lymphe) entlastet und somit ursprüngliche Funktionen des Organismus wieder aufgenommen werden.

Ebenso hilfreich finde ich die Produkte von Wala oder Heel. Hier können Organpräparate bei Nervenschädigungen oder Entlastungspräparate bei Belastungen im Bewegungsapparat eingesetzt werden. Ein sehr bekanntes ist Traumeel von der Firma Heel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.