Wann Tierheilpraktik?

Praxisraum_Rieker-Judith

• Ihr Vierbeiner hat wiederkehrende Erkrankungen und zahlreiche Behandlungen sind ohne Erfolg geblieben?
  • Ihr Vierbeiner zeigt Symptome, die durch schulmedizinische Diagnostik ungeklärt blieben?
  • Sie stellen die Fütterung um und möchten dabei begleitet werden, um Nebenwirkungen zu minimieren?
  • Sie möchten sportlich erfolgreich sein und wollen dabei ganzheitlich betreut werden?
  • Ihr Vierbeiner ist akut erkrankt und Sie wollen ihn naturheilkundlich behandeln lassen?
  • Sie wollen für Ihren Vierbeiner nach einem Klinikaufenthalt, Unfall oder Leistungsphasen im Sport Rehabilitationsmaßnahmen nutzen?
  • Ihr Vierbeiner braucht Unterstützung bei schlechter Wundheilung, chronisch angelaufenen Gliedmaßen oder sehr schlechtem Allgemeinzustand?
  • Sie wollen den aktuellen Gesundheitszustand Ihres Vierbeiners kennen oder die Gesundheit erhalten?
  • Sie wollen mehr zum Thema Impfung oder Entwurmung wissen und sich dazu beraten lassen?
  • Sie wollen auch für Ihren Vierbeiner alternative Heilverfahren nutzen?

Wenn Sie eine der Fragen mit „JA“ beantworten, stehe ich Ihnen als Tierheilpraktikerin für Pferd und Hund gerne zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Komplementärmedizin in einer professionell ausgestatteten Praxis.

Erfahren Sie mehr in einem Erstgespräch oder lassen Sie sich im Rahmen der Telefonsprechzeiten beraten.

Telefonsprechzeiten
Dienstag bis Samstag von 8.30 bis 9.30 Uhr unter der Rufnummer 040.23 93 46 40.

Dienstag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr.
Ihren Termin erhalten Sie nach persönlicher Vereinbarung.

Behandlungsort
Mit Ihren Hund besuchen Sie mich im Praxisraum auf den Vierlanden. Ihr Pferd besuche ich vor Ort bei Ihnen im Stall.

Praxis- und Laborraum
c/o Reitanlage Putfarcken, Kirchwerder Hausdeich 168, 21037 Hamburg